Zum bereits dritten Mal war die Pouchmarke ein wichtiger Festival & Music Partner des Rahmenprogramms am Rennwochenende in Kitzbühel.
Velo sorgte für ausgelassene Festival-Stimmung während des ganzen Wochenendes vom 18. bis 21. Januar 2024 abseits der Piste. Gleichzeitig nutzte man die Möglichkeit, im Rahmen seiner Aktivitäten erwachsenen Konsumentinnen und Konsumenten seine „Weirdly Wonderful“ Welt erlebbar zu machen und über die risikoreduzierte Alternative zur Zigarette zu informieren und aufzuklären.
Jochen Hiller, Geschäftsführer von BAT Austria, zeigt sich begeistert vom „wundervoll verrückten“ und gleichzeitig stets verantwortungsvollen Auftritt am Hahnenkammwochenende 2024: „Velo gibt nicht nur in Österreichs Trafiken den Ton an, sondern auch als Festival- und Musikpartner des Rahmenprogramms am Hahnenkammwochende!“
Umfangreiches Programm
Höhepunkt war die Velo After Show Party am Samstag vor der Siegerehrung mit den bekannten DJs Medun und Headliner Felix Jaehn, diemit einem exklusiven Gig tausende Musikfans bei zweistelligen Minusgraden einheizten.
Mit zehn weiteren national und international bekannten DJs sorgte Velo für musikalische Unterhaltung „rund um die Uhr“: 50 Stunden lang legten sie insgesamt am Wochenende auf Parties und in den Entertainment Areas von Velo auf. Ob in der Beyondkitz Area direkt neben der Piste oder in den Festival-Nächten bei einer der drei exklusiven Club-Parties im Beyondkitz Club presented by Velo, im Velo Festival-Zelt oder beim Velo Jump, bei dem man 2,5m in die Tiefe springen konnte, Velo sorgte für Unterhaltung pur. Natürlich nur für Partygäste 18+.
Eigene Limited Editions
Velo hatte auch in diesem Jahr für das Hahnenkamm-Wochenende eine Limited Edition im exklusiven Hahnenkamm-Look herausgebracht, die im Rahmen von Promotion Aktivitäten und bei den Velo Events verteilt und in Trafiken in Kitzbühel und Umgebung verkauft wurden. Auch hier galt: aus Jugendschutzgründen nur an Personen über 18 Jahre.