Philip Morris Austria gibt mit Dezember dieses Jahres den Aufstieg von Maximilian Sequard Base zum nationalen Leiter des Außendienstes bekannt. Foto: PMA
Seit seinem Eintritt im Oktober 2021 hat er als Brand Retail Operations Lead maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. In dieser Rolle verantwortete er den kontinuierlichen Aufbau und die Weiterentwicklung der Iqos Boutique und der Iqos Partner Stores sowie die Eingliederungen neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im laufend weiter wachsenden Bereich Brand Retail.
In seiner neuen Position als nationaler Leiter des Außendienstes wird der gebürtige Niederösterreicher seine Expertise und sein Engagement nutzen, um die Partnerschaft mit den Trafikanten weiter zu stärken. „Der Außendienst fungiert für unser Unternehmen als wichtiges Bindeglied im täglichen Kontakt zu den Trafikantinnen und Trafikanten. Mein Ziel ist es, mit kundenorientierten Produkten ein starker Partner auf Augenhöhe zu sein und langfristig belastbare Kundenbeziehungen aufzubauen, um so eine erfolgreiche Zukunft miteinander zu gestalten“, so Sequard Base über seine neue Rolle.
Christian Moravec, der die Position als Außendienstleiter von Philip Morris Austria nach vielen Jahren im Dienst von Moosmayr für ein gutes Jahr übernommen hatte, bleibt in der Rolle des Key Account und Vending Managers im Unternehmen und freut sich ebenfalls auf die neue Aufgabe.