Zum mittlerweile zwölften Mal holt der Tabakkonzern herausragende Trafikanten im Rahmen eines Galaabends vor den Vorhang.
Am 14. September ist es wieder so weit: Die größte Einzelveranstaltung der Tabakbranche ruft im Vorfeld des Events zum Nominieren und Mitbestimmen und nicht zuletzt zur Teilnahme an einem rauschenden abendlichen Fest auf.
Dankeschön-Feier
Der BAT-Award ist nicht nur ein Branchentreffen, das alljährlich zwischen 500 und 600 Gäste anzieht. Er ist vor allem die prominente Gelegenheit, bei der British American Tobacco seinen Handelspartnern Danke für ein weiteres gemeinsam erfolgreich durchlebtes Jahr sagen will. Ein mit gutem Buffet und professioneller Band sowie Rahmenprogramm kurzweiliger Event ist der Award jedenfalls immer; die Gespräche unter Kollegen kommen auch nie zu kurz.
Neue Location in Salzburg
Mit dem „Zentrum für Visionen“ im zwischen Salzburg und Hallein liegenden Puch konnte für die heurige Veranstaltung nicht nur eine Eventlocation passenden Namens gefunden werden, sie liegt auch sowohl von der West- als auch der Tauernautobahn kommend verkehrsgünstig direkt neben der Autobahnabfahrt Puch/Urstein. Der Hauptsaal kann bis zu 1.500 Personen (oder Bühne, Buffet und Tanzfläche für eine etwas geringere Zahl von Besuchern) aufnehmen.
Das gesamte Areal des im Herbst 2023 als Kombination aus Veranstaltungsort, Hotel, Büros, Praxen, Restaurant und Bar eröffneten Zentrums ist selbstverständlich barrierefrei!
Bewährte Kategorien
Nach dem Motto „Gutes bewahren, Neues wagen“ soll die heurige Veranstaltung die Gewinner der beliebten Award-Kategorien „NewcomerIn des Jahres“, „Chef In des Jahres“, „MitarbeiterIn des Jahres“ sowie die beste/bewegendste „my story“ auszeichnen.
Wobei man bis 30. Juli 2024 nicht nur sich selbst, sondern auch Kollegen über die Website bataward.at, per Mail an bataward@fusionpromotion.at oder per Post an British American Tobacco unter dem Kennwort „Bewerbung BAT Award 2024“ nominieren kann. Je ausführlicher und persönlicher die gut begründete und nach Möglichkeit auch mit Bildern versehene Bewerbung ausfällt, umso größer sind natürlich auch die Chancen, von der hochkarätig besetzten Jury ausgewählt zu werden!
Das „Neues wagen“ soll sich darin widerspiegeln, dass der Veranstalter seinen Gästen schon im Vorfeld die Möglichkeit bieten will, den kommenden Award mitzugestalten: Ob dies die Speisenauswahl am Buffet, die Musik/Band oder andere Faktoren umfasst, bleibt noch abzuwarten.
Den vollständigen Artikel können Sie ab 19. Juli in der druckfrischen Printausgabe von TRAFIK aktuell nachlesen.