Die Österreichischen Lotterien bieten ihren Annahmestellen im Zuge eines vierfachen Wettbewerbes die Chance auf doppelte Provision. Viermal 100 Annahmestellen werden sich schon bald über ein Provisions-Plus freuen können.
Österreich hat seit Anfang März seinen ersten EuroDreams-Topgewinner. Am 7. März gelang es einem Tiroler, mit seinem Tipp 20.000 Euro pro Monat, für die Dauer von 30 Jahren, zu gewinnen. Die Österreichischen Lotterien nützen diesen Hype auch als Dankeschön an ihre Annahmestellen für die erfolgreiche Einführung des Spiels und führen einen Annahmestellen-Wettbewerb durch.
Eigentlich sind es im Zeitraum April und Mai gleich vier ähnlich gelagerte Wettbewerbe, bei denen es die doppelte Provision auf die erzielten EuroDreams Umsätze gibt. Die Wettbewerbe finden in folgenden Zeiträumen statt:
- 02. bis 04. April 2024
- 12. bis 18. April 2024
- 10. bis 13. Mai 2024
- 21. bis 27. Mai 2024
Worum geht es?
Die Österreichischen Lotterien haben vorab fünf Kategorien, basierend auf den EuroDreams Umsätzen, mit jeweils rund 1.000 Annahmestellen gebildet. Pro Kategorie gewinnen 20 Annahmestellen, so dass es pro Termin 100 Gewinner, und insgesamt somit 400 Gewinner, gibt.
Wie gewinnt man?
Beim ersten, beim dritten und beim vierten Termin geht es darum, den Umsatz gegenüber der in denTeilnahmebdingungen angegebenen Vorperiode zu steigern. Je höher die Steigerung ausfällt, desto größer ist die Chance, zu den Gewinnern zu gehören.
Beim zweiten Termin geht es um die Tipps pro EuroDreams Quittung. Je höher die durchschnittliche Anzahl an Tipps ist, desto höher ist die Chance zu gewinnen.
Was gewinnt man?
Die 20 besten Annahmestellen pro Kategorie erhalten die doppelte Provision auf die EuroDreams Umsätze im jeweiligen Wettbewerbszeitraum. Dazu gibt es noch eine Gutscheinkarte von „Wunschgutschein“ im Wert von je 20 Euro.
Werbematerialien können abgefordert werden
Über den/die zuständige:n Außendienstmitarbeiter:in können alle Annahmestellen Werbematerialien anfordern. Ellipsenaufsteller, Fensterstreifen und Bodenkleber zu EuroDreams sind verfügbar.
Unbedingte Einhaltung von 18+
Bei allen Verkaufsambitionen der Annahmestellen appellieren die Österreichischen Lotterien jedoch an ihre Partner, „Glücksspiel mit Verantwortung“ zu betreiben und keinesfalls an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen. Diese freiwillige Altersbeschränkung gilt selbstverständlich auch für den Promotionzeitraum, und Verstöße dagegen werden ausnahmslos geahndet.
Demnächst: Schulungen und Exklusiv-Wettbewerb
Im Juni steht auf dem annahmestellenspezifischen „LotterienPortal“ eine freiwillige Schulung zu EuroDreams bevor. Diese kurze aber informative Schulung rund um EuroDreams richtet sich sowohl an die Annahmestellenleiter:innen sowie an deren Mitarbeiter:innen. Unter allen Teilnehmer:innen werden Reisegutscheine verlost.
Und, ebenfalls als Ausblick auf die nähere Zukunft, gibt es im Juni einen exklusiver Wettbewerb für alle Trafikant:innen und Kollektant:innen. Details dazu folgen.